über mich

Ich heiße Manja Uhlig bin verheiratet und wohne im wunderschönen Erzgebirge in Pobershau.
Schon als Kind war ich kreativ. Es gab nichts was ich nicht gestrickt, gehäkelt und verbastelt habe. In der Schule lernte ich dann das Klöppeln.

Seit 2011 bin ich unabhängige Beraterin von
Crea Direct. Ich möchte Ihnen einen Einblick in der Kreativen Welt geben.
Man muß nicht unbedingt basteln können oder kreativ zu sein. Mit den Materialien ist es ganz einfach etwas zu gestalten. Ideen und Anregungen gibts genug. Tauchen Sie ein machen sie es nach. Denn selbst gemachte Sachen selbst herzustellen ist einfach, macht Spass und ist nicht teuer. Und das gute daran ist, das haben nur Sie.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kreativpartys
CreaDirect ist eine Firma,welche Bastelprodukte,...
kreatividee - 21. Jul, 19:38
Interesantes
Profietieren Sie vom Angebot des Monats. Gestalten...
kreatividee - 21. Jul, 14:34
hier sehen Sie ein Öllämpchen. Haben...
hier sehen Sie ein Öllämpchen. Haben Sie es auch satt...
kreatividee - 21. Jul, 14:20
Hier sehen sie meine...
Hier sehen sie meine Werke. Aus alt mach neu hier...
kreatividee - 21. Jul, 12:42
über mich
Ich heiße Manja Uhlig bin verheiratet und wohne im...
kreatividee - 21. Jul, 12:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 19:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren