...

Hier sehen sie meine Werke.

Aus alt mach neu

hier ein Behälter

DSCF2604


Ich habe einen Scheibenfrostschutzkanister genommen, den oberen Teil abgeschnitten, den verwende ich für andere Sachen. Den unteren Teil habe ich grundiert mit Basisfarbe, ein Serviettenmotiv aufgeklebt und einige Schmetterlinge mit Ultra Leicht Knete plastisch hinterlegt. Den unteren Teil habe ich mit Strukturpaste bestrichen. Oben habe ich mit goldener Farbe gearbeitet. Das ganze hab ich mit Glascreme betupft somit glittert es.
So schnell kann man aus was Alten etwas Neues machen. Es muß nicht teuer sein.


Tetrapack Geschenketüten


DSCF2575



Ein Tetrapack oben abschneiden, auswaschen und mit Strukturpaste betupfen.
Dann hab ich ein Serviettenmotiv aufgeklebt und ein Teil mit Ultra Leicht Knete plastisch hinterlegt.So habe ich eine günstige Geschenkeverpackung , ein Briefhalter oder andere Box.
Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kreativpartys
CreaDirect ist eine Firma,welche Bastelprodukte,...
kreatividee - 21. Jul, 19:38
Interesantes
Profietieren Sie vom Angebot des Monats. Gestalten...
kreatividee - 21. Jul, 14:34
hier sehen Sie ein Öllämpchen. Haben...
hier sehen Sie ein Öllämpchen. Haben Sie es auch satt...
kreatividee - 21. Jul, 14:20
Hier sehen sie meine...
Hier sehen sie meine Werke. Aus alt mach neu hier...
kreatividee - 21. Jul, 12:42
über mich
Ich heiße Manja Uhlig bin verheiratet und wohne im...
kreatividee - 21. Jul, 12:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 19:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren