Kreativpartys

CreaDirect ist eine Firma,welche Bastelprodukte, Schmuckkeramik und Accessoires vom für den Wohnbereich anbietet.

Als begeisterte Beraterin präsentiere ich an Heimpräsentationen und Workshops die Produkte von CreaDirect. An Beispielen zeige ich wie einfach die Handhabung ist, um schnell kleine oder grosse Kunstwerke zu fertigen. Natürlich habe ich zu jedem Thema auch einige Muster und Ideen dabei. Sie brauchen nicht kreativ zu sein um schöne Sachen zu fertigen. Jeder kann es.


Werden Sie einmal Gastgeberin und erhalten Sie Geschenke
als Dankeschön für Ihre Gastfreundschaft.
Sie erhalten CreaDirect-Produkte im Wert von 10% des Bestellumsatzes frei zum Auswählen. Jeder Gast der eine Sofortbuchung macht, erhält ein Produkt zu 50%.

Vielleicht sind Sie ja auch kreativ und möchten Ihr Hobby zum Beruf machen? Sie arbeiten gern mit Menschen zusammen? Sie haben keine Vorleistungen und keine laufenden Kosten.Ergreifen Sie die Chance. Sie arbeiten bei freier Zeiteinteiluung. Gerne informiere ich Sie ausführlich in einem persönlichen Gespräch. Melden Sie sich einfach bei mir.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kreativpartys
CreaDirect ist eine Firma,welche Bastelprodukte,...
kreatividee - 21. Jul, 19:38
Interesantes
Profietieren Sie vom Angebot des Monats. Gestalten...
kreatividee - 21. Jul, 14:34
hier sehen Sie ein Öllämpchen. Haben...
hier sehen Sie ein Öllämpchen. Haben Sie es auch satt...
kreatividee - 21. Jul, 14:20
Hier sehen sie meine...
Hier sehen sie meine Werke. Aus alt mach neu hier...
kreatividee - 21. Jul, 12:42
über mich
Ich heiße Manja Uhlig bin verheiratet und wohne im...
kreatividee - 21. Jul, 12:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 19:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren