...

Herzlich Willommen auf meiner Homepage. Hier finden Sie Sachen die individuell gestaltet wurden. In der heutigen Zeit ist selbst machen wieder total in.Sie können ihre eigenen Ideen und Vorstellungen freien Lauf lassen. Diese Homepage soll Ihnen Ideen und Anregungen im Bereich Basteln, kreatives Gestalten und Handarbeiten sein.Sie brauchen nicht übermäßig kreativ zu sein, um sich Ihre eigenen Sachen selbst zu kreieren. Ich wünsche Ihnen viel Spass dabei. Ich freue mich auf Sie.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kreativpartys
CreaDirect ist eine Firma,welche Bastelprodukte,...
kreatividee - 21. Jul, 19:38
Interesantes
Profietieren Sie vom Angebot des Monats. Gestalten...
kreatividee - 21. Jul, 14:34
hier sehen Sie ein Öllämpchen. Haben...
hier sehen Sie ein Öllämpchen. Haben Sie es auch satt...
kreatividee - 21. Jul, 14:20
Hier sehen sie meine...
Hier sehen sie meine Werke. Aus alt mach neu hier...
kreatividee - 21. Jul, 12:42
über mich
Ich heiße Manja Uhlig bin verheiratet und wohne im...
kreatividee - 21. Jul, 12:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 19:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren